Überraschung! Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith wird in 3D erscheinen

von  |   |  0 Kommentare
slide

Alle Welt redet von „Star Wars VII: Das Erwachen der Macht 3D“. In dem ganzen Trubel ist aber die Meldung komplett untergegangen, dass Star Wars VII nicht der einzige Star Wars Film bleiben wird, den es in 3D zu bestaunen gilt.

Während einer Vorstellung von „Attack of the Clones 3D“ in San Rafael Ende November ließ Dennis Muren die Katze aus dem Sack: Eine 3D Version von „Star Wars III – Revenge of the Sith“ ist fertig.

Wie man an den Tweets unten ablesen kann, soll „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ (2005) in 3D möglicherweise kurz nach dem neusten Star Wars Film erscheinen.

„Muren sagte, dass sie die Augen von Anakin für das 3D in die Tiefe gehen ließen und es gruselig und großartig aussehen würde.“

dennis-muren-star-wars-revenge-of-the-sith-will-come-in-3d

Wie die Präsentation von Muren aussah, kann man in diesem Video erfahren:

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.