Offiziell bestätigt!!!! Terminator 2 bekommt eine 3D Konvertierung

von  |   |  3 Kommentare
slide

Es gab seit Längerem Gerüchte darüber, dass Hollywood nachträglich eine 3D Version von „Terminator 2 Judgement Day“ in Auftrag geben würde. Doch bisher waren das nur Gerüchte und Einzelmeinungen. Heute hat sich das geändert und ich persöhnlich bin schon sehr aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.

James Camron wird zusammen mit DMG Entertainment und Studiocanal „Terminator 2 Judgment Day 3D“ zurück in die Kinos bringen. Die digital nachbearbeitete 3D Version soll 2016 weltweit in die Kinos kommen, genaue Termine stehen aber natürlich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest.

Studio D wird sich um die Stereoskopie kümmern, die gleiche Firma, die aktuell für „Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D“ verantwortlich ist!

James Camron wird die Arbeit persönlich überwachen und man kann eine Konvertierung a la „Jurassic Park 1 3D“ und „Titantic 3D“ erwarten. Camron: „Nächstes Jahr ist das 25 jährige Jubiläum von Terminator 2 und das sieht nach dem perfekten Zeitpunkt aus, es zurück zu bringen als neue 3D Version. Falls Du es jemals gesehen hast, dies wird die Version werden, die Du sehen und an die Du Dich erinnern möchtest“.

Zu verdanken haben wir das Alles dem chinesischen Markt, der nicht genug kriegen kann von Hollywoodfilmen in 3D. Terminator Genisys 3D war im Gegensatz zu den USA in China ein riesen Erfolg.

„TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG hat bei uns als einer der populärsten und begehrtesten Filme unseres Katalogs einen ganz besonderen Stellenwert”, sagt Rodolphe Buet, President International Distribution und Marketing von STUDIOCANAL. „Wir sind sehr froh, T2 gemeinsam im Team mit DMG und James Cameron neues Leben einzuhauchen und ihn für Kinobesucher in 3D auf die Leinwand zu bringen. Das entspricht unserem langjährigen Ansatz, die mehr als 5.000 Titel unseres hochkarätigen Katalogs sorgfältig zu verwalten und sie in Partnerschaft mit den größten Talenten der Filmindustrie einem neuen Publikum zu präsentieren.“

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (3)

  • --shady-- says:Mai 30, 2016 12:48 pm

    Ernsthaft? Ist die news noch aktuell?? Boah das wär ja ein traum:))) wenn es so gut wird wie die jurassic Park umsetzung immer her damit!!

    Btw bin gerade aus Zufall auf diese Seite hier gestoßen und muss sagen..Sie gefällt mir ganz gut:)

  • gause says:Mai 30, 2016 05:33 pm

    @shady:

    Ja, das ist aktuell!!!!!!!

  • Jonny says:Juni 23, 2016 09:36 am

    Freut mich auch schon sehr, im Oktober ist es so weit.
    Leider wird nur die Kinoversion konvertiert und gezeigt. Die Special oder Skynet Fassung werden nicht berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.