Guardians of the Galaxy 3D – Szenen wurden speziell für 3D designt

von  |   |  0 Kommentare
slide

Guardians of the Galaxy 3D ist der Kinohit 2014. Selbst der erfolgreiche „The Return of the First Avenger“ (3D-Blue Ray Test) hat die illustre Truppe in den Schatten gestellt. Für 3D Fans ist der Film ein Leckerbissen.

Der Guardians of the Galaxy Editor Fred Raskin ließ via Facebookposting die frohe Kunde verbreiten, dass viele Szenen in dem Meisterwerk speziell für den 3D und IMAX 3D Genuss designt wurden.

„Gestern habe ich die IMAX 3D Version von Guardians of the Galaxy gesehen, ohne Frage ist dies das ideale Format in dem der Film erlebt werden sollte. Dies ist keine hastige 3D Konversion, in der etwas Tiefe der 2D Version des Films hinzugefügt wurde. Viele der Szenen und Sequenzen in dem Film wurden für 3D designt … die letzten 13 Monate waren die reinste Hölle . Ich hoffe,  Freunde, ihr genießt den Film so sehr wie ich es tue.“.

Einen 3D Trailer gibt es in der 3D Clip Rubrik. Weitere, normale Trailer können sie in der 2D Clip Kategorie entdecken.

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.