X-Men – Zukunft ist Vergangenheit 3D – Wolverine Charakter Clip und zwei neue TV-Spots

von  |   |  0 Kommentare
slide

In 3 Wochen startet X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D in den deutschen Kinos. Am 16.April  hieß es, das es nun einen finalen Trailer vor dem Release geben würde (den Clip gibt es hier).  Doch wie schon vermutet gibt es vor dem Kinostart neue Filmschnipsel zu bewundern.

Am Sonntag, und heute am Dienstag, erschienen von 20th Century Fox drei neue Clips, die beiden TV-Spots „“I Call Them Sentinels“, „Is the Future Truly Set?“ und der „Wolverine Charakter Clip“. Wobei letzteres die Frage aufwirft, ob auch die anderen Mutanten eigene Teaservideos bekommen werden?! Zeit bis zum Filmstart wäre da.

Im Wolverine Charakter Video wird die Katze endgültig aus dem Sack gelassen (falls das noch nicht jedem klar war), Wolverine wird in der Zeit umherreisen …

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.