X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D – 9 Minuten hinter den Kulissen

von  |   |  0 Kommentare
slide

In 4 Tagen startet X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D in Deutschland. Kurz vor dem Start beglückt uns 20th Century Fox mit 9 Minuten hinter den Kulissen / Behind the Scenes Footage. Wer schon immer wissen wollte, wie es ist an einem X-Men Set mit Bryan Singer zu arbeiten, wird rundum zufrieden sein.

Nicht zu vergessen sind die Schauspieler wie Hugh Jackman (Wolverine), Michael Fassbender (Magneto) und James McAvoy (Professor X), deren Leistungen man in dem 9 Minuten Video bewundern kann.

Wie die meisten schon wissen, wird Wolverine in das Jahr 1973 zurückgeschickt um Professor X, Magneto und den anderen X-Men im Krieg gegen die Sentinals zu helfen. Die gigantischen Roboter sind darauf programmiert, alle Mutanten zu töten.

Deutsches Videomaterial gibt es in Clip No.2 zu besichtigen.

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.