Wissenschaftler beweisen, 3D Filme trainieren das Gehirn, verbessern das Denken und steigern die Leistung

von  |   |  0 Kommentare


Wissenschaftler aus England haben in einer Untersuchung rausgefunden, dass 3D Filme das menschliche Gehirn trainieren und leistungsfähiger machen.

In einer wissenschaftlichen Studie wurden Probanden in das Vue Piccadilly Kino eingeladen um die Wirkung von 3D auf das Gehirn zu untersuchen. Die Komission des Thrill Laboratory fand in Zusammenarbeit mit dem Neurowissenschaftler Patrick Fagan heraus, dass zum Beispiel die Reaktionszeit im Kopf deutlich gesteigert wird!

Darüber hinaus fanden die Wissenschaftler heraus, dass das Gehirn dank 3D Filmen noch schneller Informationen verarbeiten kann als dies bei normalen 2D Filmen der Fall ist (5-fache Steigerung).

3D trainiert das Gehirn und steigert unsere mentale Leistung um bis zu 23 % .

Mehr Aufschluss über die Ergebnisse liefert das Video oben.

Spätestens an dieser Stelle möchte ich jeden Leser lieb darauf hinweisen, dass eine britische KINOKETTE dieses „wissenschaftliche“ Video produziert UND auf ihren offiziellen Kino YouTube Kanal hochgeladen haben!!!!!

#‎VUE3Dbrain

3D-filme-verbessern-das-gehirn-steigern-die-gehirnleistung-foto-1

 

3D-filme-verbessern-das-gehirn-steigern-die-gehirnleistung-foto-2

 

3D-filme-verbessern-das-gehirn-steigern-die-gehirnleistung-foto-3

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.