Weil er Chuck Norris ist! Zwei Chuck Norris Klassiker aus den 80er Jahren erscheinen als 3D Blu Rays

von  |   |  0 Kommentare
slide

Ob der Held der 80er Jahre, Chuck Norris, eine gute Figur in 3D ab gibt wird sich im Dezember 2016 herausstellen, wenn zwei Klassiker als 3D Blu Rays erscheinen. Die Rede ist von „Invasion U.S.A. Uncut“ und „Feuerwalze – Firewalker Uncut“.

„Invasion U.S.A.“ stammt aus dem Produktionsjahr 1985 und erzählt die Geschichte von einem russischen Agenten der mit einer Horde von Söldnern in den Süden der USA einfällt und das Land mit einer Serie von Terroranschlägen verunsichert. Völlig überrascht muss sich die US-amerikanische Verteidigung eingestehen, dass sie auf einen derartig plötzlichen Überfall nicht vorbereitet ist. In höchster Gefahr bittet die Regierung Matt Hunter (Chuck Norris) um Hilfe. Der Ex-Agent und Waffenexperte ist ein knallharter Einzelkämpfer, der kein Erbarmen kennt.

 

 

1986 kam dann Chuck Norries mit dem Film „Feuerwalze – Firewalker“ in die Kinos. Bei Norries Fans ist Firewalker deutlich beliebter als Invasion U.S.A. . Der eher weniger erfolgreiche Glücksritter Donigan (Chuck Norris) und sein Partner Leo (Louis Gossett Jr.) jagen einem Aztekenschatz nach, dessen Aufenthaltsort sie mit der Karte der schönen Fremden Patricia Goodwin zu bestimmen gedenken. Auf der Jagd danach geraten sie auch mit dem machtgierigen Schamanen „“El Coyote““ aneinander, der mit bösen Absichten in die Fußstapfen seines Großvaters „“Feuerwalze““ treten und den Fund verhindern will. Doch so leicht geben die zwei Haudegen nicht auf.

 

Chuck-Norris-auf-3D-Blu-Ray-Feuerwalze-Firewalker

 

 

Beide 3D Blu Rays erscheinen als Uncut Versionen in Deutschland am 16. Dezember 2016. Weitere Informationen dazu gibt es bei Blu-Ray.com .

UPDATE: Bodo Lother war so freundlich mir eine andere Quelle zu mailen, die von einer normalen Blu Ray spricht!!! Leider habe ich keinen Kontakt zu dem Vertrieb, der diese Filme als Neuauflage am 16. Dezember rausbringt.

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.