Warcraft 3D – Vier Poster, offizielle Webseite, die Schauspieler

von  |   |  0 Kommentare
slide

Von „Warcraft 3D“ wurde auf der hauseigenen Messe von Blizzard, der BlizzCon, leider kein richtiger Trailer von der Videospielverfilmung gezeigt. Immerhin beglückt man uns mit zwei großen Postern, zwei Bannern und mit den offiziellen Webseiten.

Die Macher des Films wollen dafür sorgen, dass die Zuschauer beiden Seiten, der Allianz und der Orcs-Horde, Sympathien entgegen bringen können. Um das zu unterstreichen, hat man die beiden offiziellen Webseiten „FightForTheAlliance.com“ und „FightForTheHorde.com“ gestartet. In der Verfilmung soll zudem jede Partei ca. 50 % der Spielfilmlaufzeit einnehmen um die Fans beider Seiten zufrieden zu stellen.

Der Film, der die Geschichte von Warcraft 1 erzählen soll, wird allerdings nicht vor März 2016 in die deutschen Kinos kommen. Es soll ein Mix aus „Avatar“ und „Der Herr der Ringe“ werden.

Die Darsteller:

THE ALLIANCE
Anduin Lothar (Travis Fimmel)
King Llane Wrynn (Dominic Cooper)
Medivh (Ben Foster)
Khadgar (Ben Schnetzer)
Lady Taria (Ruth Negga)
Garona (Paula Patton)

THE HORDE
Durotan (Toby Kebbel)
Orgrim (Rob Kazinsky)
Blackhand (Clancy Brown)
Gul’Dan (Daniel Wu)

warcraft-3d-alliance-king-llane-poster warcraft-3d-film-alliance-poster warcraft-3d-hore-orgrim-poster

warcraft-3d-film-horde-poster warcraft-3d-wallpaper-gross

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.