Warcraft 3D – Blizzard will im November etwas Besonderes zeigen

von  |   |  0 Kommentare
slide

Die Videospielverfilmung „Warcraft 3D“ wird erst im Laufe des Jahres 2016 in die Kinos kommen. Blizzard Entertaiment, die für das Onlinerollenspiel verantwortlich sind, kündigen für ihre hauseigene Messe „BlizzCon“ etwas Besonderes an!

Am 7. November 2014 wird der Regisseur Duncan Jones in Anaheim, Kalifornien, auf der Messe zu Besuch sein.

Blizzard dazu wörtlich: „Bitte seien Sie dabei, wenn der Warcraft Filmregisseur, Duncan Jones, an der Seite von Blizzards Chris Meltzen den Besuchern und Zuschauern zu Hause eine exklusive Präsentation voller Überraschungen zeigen wird“.

Stellt sich die Frage, was das „Besondere“ ist, ein erster Trailer?! Erste Fotos vom Set hatte das Empire Magazine.

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.