Überraschung! Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste kommt in 3D in die Kinos

von  |   |  0 Kommentare
slide

Der erste Teil war noch in 2D, doch der Nachfolger bekommt jetzt überraschenderweise eine nachträglich konvertierte 3D Version. Die Rede ist von „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste 3D“. Bisher war eigentlich nur eine normale Version des Streifens für die Kinos geplant. Doch beim Filmstudio 20th Century Fox hat man sich nun kurzfristig für eine Stereoskopieausführung entschieden. Ein ähnlicher Jugendfilm, „Die Bestimmung – Insurgent 3D“ konnte weder räumlich noch Pop Outmäßig überzeugen. Bleibt zu hoffen, dass diese Konkurrenzproduktion es besser macht.

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…

Mit Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Barry Pepper, Lili Taylor, Ki Hong Lee und Patricia Clarkson.

Ab 24. SEPTEMBER 2015 nur im Kino! In 3D.

 

 

 

Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-in-der-Brandwueste-3D-deutsches-banner

Schlagwörter: , ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.