The Great Wall 3D – Der zweite 3D Film mit Matt Damon, Trailer

von  |   |  3 Kommentare


Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. THE GREAT WALL (3D) – als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu können.

Eine Begegnung von Ost und West – in den Hauptrollen sind neben Superstar Matt Damon auch Jing Tian, Game of Thrones-Star Pedro Pascal, Willem Dafoe und Andy Lau zu sehen. Für die Regie des epischen 3D Action-Abenteuers ist der Bilderzauberer Zhang Yimou verantwortlich, der bereits mit Filmen wie Hero oder House of Flying Daggers visuell eindrucksvolle Werke geschaffen hat.

Besetzung: Matt Damon, Jing Tian, Pedro Pascal, Willem Dafoe, Hanyu Zhang, Eddie Peng, Lu Han, Kenny Lin, Junkai Wang, Zheng Kai, Cheney Chen, Xuan Huang und Andy Lau
Regie: Zhang Yimou
Story: Max Brooks und Edward Zwick & Marshall Herskovitz
Drehbuch: Carlo Bernard & Doug Miro und Tony Gilroy
Produzenten: Thomas Tull, Charles Roven, Jon Jashni, Peter Loehr

image004

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (3)

  • --shady-- says:Juli 29, 2016 01:16 pm

    Der marsianer war doch auch mit Matt Damon und in 3d..oder verwechsel ich da was Oo?

  • Rafunzel says:Juli 30, 2016 09:12 am

    Ich sag nur „Der Marsianer“.

    • gause says:Juli 31, 2016 03:11 pm

      Jaaaaa, natürlich, dass ist der zweite Film mit Damon in 3D, nicht der erste! Ich habe total gepennt. Den Film habe ich sogar in 3D getestet, steht hier als Review auf der Seite. Ich werde nachher mal schnell die Überschrift ändern. Wie peinlich. Ich danke euch beiden für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.