The First Avenger: Civil War 3D – Neue Fotos und Poster

von  |   |  0 Kommentare
slide

Marvel haben von “The First Avenger: Civil War 3D” neue Fotos von Captain America, Iron Man, Black Panther und den anderen Helden veröffentlicht. Der Film beginnt, wo “Avengers: Age of Ultron” aufgehört hat: Ein neues Team der Avengers wird von Steve Rogers angeführt, mit der Mission, die Menschheit zu beschützen. Nach einem großen Unglück, an dem die Avengers nicht ganz unschuldig waren, werden die Stimmen nach einem verlässlichen System laut, das bestimmt, wann das Team eingesetzt werden darf. Doch ihr neuer Status Quo entzweit die Avengers, während sie versuchen, die Welt vor einem neuen skrupellosen Bösewicht zu beschützen.

Kinostart: 28. April 2016

 

The-First-Avenger-Civil-War-3D-fotos-5

 

The-First-Avenger-Civil-War-3D-fotos-1

 

Schlagwörter: , ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.