The First Avenger: Civil War 3D – Deutschland, Daniel Brühl als Baron Zemo im neuen Trailer + IMAX Poster

von  |   |  0 Kommentare


Von „The First Avenger: Civil War 3D“ ist ein interessanter Trailer für Deutschland erschienen. In dem kurzen Clip bekommen wir eine Vorschau auf die deutschen Drehorte Berlin und Leipzig gezeigt. Als wäre das für uns „Kartoffeln“ nicht genug, bekommen wir einen genauen Blick auf Daniel Brühls Rolle als Baron Zemo.

Als Bonus winkt noch ein Videoclip von Daniel Brühl! Bereits am gestrigen Mittwoch hatte Brühl Schauspielkollege Robert Downey Jr. in seine Tapas Bar Raval eingeladen, um ihm Berlin mit seinen kulinarischen Highlights näher zu bringen. So hatte es sich Robert Downey Jr. zumindest ausgemalt und sich schon auf Currywurst, Döner und weitere Berliner Köstlichkeiten gefreut. Doch er hatte nicht mit Daniel Brühl alias „Zemo“ gerechnet …

Ach so, und schicke IMAX Poster sind diese Woche erschienen.

 

 

Avengers-Civial-War-3D-IMAX-poster-1

 

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.