The First Avenger: Civil War 3D – Der finale, deutsche Trailer + Poster

von  |   |  1 Kommentar


Das ist er, der finale Trailer zu „The First Avenger: Civil War 3D“ (Neu: Deutscher Kinostart: 28. April 2016). Unter der Führung von Captain Steve Rogers bemüht sich das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens auf der Welt. Doch dann werden sie in einen internationalen Vorfall ver-wickelt, bei dem neben der glorreichen Weltrettung leider auch einmal mehr nicht ganz unerhebliche Kollateralschäden zurück bleiben. Daraufhin werden die Forderungen nach einem regulierenden Gremium immer lauter, das künftig bestimmen soll, wann der Einsatz der Avengers wirklich vonnöten ist und am Ende auch verantwortet werden kann. Das sorgt allerdings für Unfrieden im Team und das durch den hohen, politischen Druck ausgelöste Kräfteringen sprengt es letztlich in verschiedene Lager. Zum denk-bar schlechtesten Zeitpunkt! Denn auf die Welt wartet schon eine neue, tückische Bedrohung…

Basierend auf dem erstmals 1941 veröffentlichten Comic setzt THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR die Erfolgsgeschichte der Marvel Studios fort. Die beispiellose Starbesetzung wird angeführt von Chris Evans als Captain America sowie Superstar Robert Downey Jr. als Iron Man, die hier folgenschwer aneinander geraten. Ebenfalls zurück in ihre Rollen kehren Scarlett Johansson / Black Widow, Sebastian Stan / Winter Soldier, Anthony Mackie / Falcon, Paul Bettany / Vision, Jeremy Renner / Hawkeye, Don Cheadle / War Machine, Elizabeth Olsen / Scarlet Witch, Paul Rudd / Ant-Man, Emily Van Camp / Agent 13, Frank Grillo / Brock Rumlow sowie William Hurt („Der Unglaubliche Hulk“) als General Thaddeus Ross.

In einer Schlüsselrolle ist Deutschlands Hollywood-Star Daniel Brühl („Rush – Alles für den Sieg“, „Inglourious Basterds“) zu sehen, der für seine überzeugende Performance als Formel-1-Fahrer Niki Lauda u.a. bereits für den Golden Globe® und den BAFTA® nominiert war. Weitere Neulinge im Marvel-Universum sind Chadwick Boseman („42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegende“) als Black Panther und der britische Kultstar Martin Freeman („Sherlock“, „Der Hobbit“). Für die Regie von THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR zeichnen die Brüder Joe & Anthony Russo verantwortlich, die bereits „The Return Of The First Avenger“ zu einem von Kritik und Publikum vielgelobten Kinoerfolg gemacht haben und die auch beide Teile des bereits heiß erwarteten epischen Finales AVENGERS: INFINITY WAR inszenieren werden.

 

The-First-Avenger-Civil-War-3D-hauptposter

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentar (1)

  • Thorsten says:März 26, 2016 12:29 pm

    Servus,
    Der neue Avengers wird sicher wieder ein Knaller, ich bin ein großer Fan der Reihe und freue mich riesig auf den Release des neuen Films. Ich bin aber auch ehrlich gespannt ob „THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR“ meinen Anforderungen an den Film entsprechen wird. Jetzt heißt es nur noch gedulden bis zum April und dem Kinostart <3
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.