Terminator: Genisys 3D – Finaler Trailer mit großer Überraschung

von  |   |  0 Kommentare


Der finale „Terminator: Genisys 3D“ Trailer für Deutschland hat eine große Überraschung! Oder wie John Connor es ausdrücken würde: „Ich bin keine Maschiene, kein Mensch, ich bin mehr ….“ .

Terminator Genisys – Ab 9. Juli 2015 im Kino. Mit Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney, Jason Clarke, J.K. Simmons, Byung-Hun Lee und Matt Smith.

Vor 30 Jahren machte Arnold Schwarzeneggers Versprechen – „I’LL BE BACK!“ – ihn als Terminator nicht nur weltberühmt, es gelang ihm damit eine Kultfigur des Actionkinos, die auf ewig und erinnerungswürdig in die Kinogeschichte einging. Und nun ist es endlich soweit – das Versprechen wird auf spektakuläre Weise eingelöst und Fans der Killermaschine können sich auf ein atemberaubendes Actionmeisterwerk freuen! Der heißersehnte Sommerblockbuster 2015 TERMINATOR: GENISYS wird der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte der mörderischen Cyborgs garantiert ein weiteres faszinierendes und originelles Kapitel hinzufügen.

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.