Terminator 5: Genisys 3D – Die ersten offiziellen Fotos UPDATE!!!

von  |   |  0 Kommentare
slide

Am 9. Juli 2015 kommt „Terminator 5: Genisys 3D“ in die Kinos. Die eigentlichen Filmarbeiten sind abgeschlossen. Jetzt muss der Film geschnitten werden, die Special Effects designt werden und so weiter.

Wie bei Avengers: Age of Ultron 3D hat die US-Zeitschrift „Entertaiment Weekly“ die ersten offiziellen Bilder von dem Zelluloidstreifen. Es gab zwar schon ein Terminator 5 Foto mit Arnold Schwarzenegger zu bestaunen, aber das war wenig aussagekräftig.

Neben den Fotos präsentiert EW zusätzlich auf ihrer Webseite die ersten Details  und Überraschungen (Spoiler!) zu der Handlung des Films.

UPDATE (30. Oktober 2014): Entertaiment Weekly haben weitere Fotos online gestellt, siehe unten.

terminator5-genisys-3d-erste-fotos-2

Terminator-5-Genisys-3d-arnold-entertaiment-weekly-picture-1 Terminator-5-Genisys-3d-arnold-entertaiment-weekly-picture-2 Terminator-5-Genisys-3d-arnold-entertaiment-weekly-picture-3 Terminator-5-Genisys-3d-arnold-entertaiment-weekly-picture-4 Terminator-5-Genisys-3d-arnold-entertaiment-weekly-picture-5

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.