Terminator 2 3D – Endo Arm Special Edition Trailer und Foto

von  |   |  0 Kommentare
slide

Wenn die Terminator 2 3D Blu Ray in diesem Jahr erscheint, wird es auch eine schicke limitierte Endo Arm Special Edition geben. Der Arm soll Lebensgroß sein und wird neben der 4K, 3D- und 2D- Blu Ray noch mit einer Soundtrack CD geliefert werden.

Der Endo Arm ist nur hier erhältlich: https://www.terminator2-endoarm.de/

Der Oscar®-prämierte Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und TERMINATOR-Schöpfer James Cameron dazu: „Es ist großartig, mit DMG und STUDIOCANAL daran zu arbeiten, T2 zum ersten Mal in 3D in die Kinos zu bringen. Im kommenden Jahr feiern wir das 25-jährige Jubiläum von TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG, und das erschien uns als der perfekte Zeitpunkt, den Film wieder zu zeigen – aber diesmal in einer komplett neuen und überarbeiteten 3D-Fassung”.

Ab 26. Oktober streng limitiert verfügbar.

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.