Suicide Squad 3D – Neue Szenen im internationalen Trailer

von  |   |  0 Kommentare


Der echte 3D Trailer von „Suicide Squad 3D“ hat mich entgültig angefixt, ich muss den Film in 3D sehen, die allgemeine Dunkelheit im Film scheint kein Problem für das 3D zu sein. Böse Jungs kämpfen gegen noch bösere Jungs, das dürfte für Abwechslung sorgen. Gestern ist der internationalen Trailer erschienen. Das meiste Videomaterial kennen wir schon aus dem Full Length Trailer, der im April erschien. Doch hier und da gibt es neue Footage. Zum Beispiel können wir einen kurzen Blick auf die mysteriöse Militärperson von Scott Eastwood werfen …

 

Suicide-Squad-3D-logo

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.