Suicide Squad 3D – Die 3D Version von Trailer Nummer 2

von  |   |  0 Kommentare


Der echte 3D Trailer von „Suicide Squad 3D“ macht richtig Spaß und gerne schaut man sich den Clip ein zweites Mal an. Als 3D Fan fragt man sich zu recht, ob durch den dunklen Farbton die Qualität der Stereoskopie bei dem Film negativ beeinflusst wird. Seit 3 Minuten mache ich mir darum keine Sorgen mehr, der echte 3D Trailer mit Will Smith, Margot Robbie, Jai Courtner, Cara Delevingne, Jared Leto und den anderen hat mich überzeugt.

Von der YouTube Ansicht auf Computern und Handys sollte man sich nicht irritieren lassen. Wer den Clip direkt von seinem Fernseher, Beamer, AppleTV, AmazonFireTV oder einem anderen Gerät startet, bekommt automatisch die 3D Version mit zwei Bildern angezeigt. Natürlich kann man auch das Video mit einem Downloadhelper runterladen und auf einen USB-Stick ziehen …

 

Suicide-Squad-3D-neues-poster-mit-will-smit

 

Suicide-Squad-3D-banner

 

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.