Rogue One: A Star Wars Story 3D – Die limitierten 3D Brillen „Stormtrooper“ und „Death Trooper“

von  |   |  2 Kommentare
slide

Was es zum Beispiel für „Star Wars Das Erwachen der Macht„, „Batman V Superman“ und „Avengers: Age of Ultron“ gab, kommt jetzt auch für den neuen „Rogue One: A Star Wars Story 3D“ Film,  limitierte 3D Brillen. Look3D präsentieren ihre beiden Stormtrooper“ und „Death Trooper“ Modelle.

Pro Brille liegen die Kosten zwischen 10$ und 15$. Leider ist noch nicht bekannt, wo genau Fans die limitierten 3D Brillen kaufen können.

Am 15. Dezember 2016 startet in Deutschland der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

 

Star-Wars-Rogue-One-3D-limitierte-3D-Brillen-3dglasses-stormtrooper-death-trooper-infos-1

 

Star-Wars-Rogue-One-3D-limitierte-3D-Brillen-3dglasses-stormtrooper-death-trooper-infos-2

 

Star-Wars-Rouge-One-3D-limitierte-3D-Brillen-3dglasses-stormtrooper-death-trooper-1

 

Star-Wars-Rouge-One-3D-limitierte-3D-Brillen-3dglasses-stormtrooper-death-trooper-2

 

Video von den Star Wars Das Erwachen der Macht 3D Glasses:

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar