Star Wars Marathon zeigt alle Episoden in 3D im Dezember?

von  |   |  2 Kommentare
slide

Alle Star Wars Filme in 3D, im Kino? Das Lucasfilm eine fertige 3D Version von „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ besitzen, ist bekannt. Letztes Jahr wurde die 3D Version einigen Auserwählten präsentiert, siehe News. Auch das der neue Streifen „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ als Stereoskopieversion weltweit in die Kinos kommen wird, ist bekannt. Doch dass alle 7 Star Wars Filme in 3D exestieren sollen, war bisher ein Geheimnis.

Für den 17. Dezember sind Star Wars Marathons in verschiedenen US-Kinos geplant. Das Besondere, die amerikanische Kinoticketwebseite Fandango listet die Veranstaltungen als 3D Events auf! Es wäre das erste Mal, dass die ursprüngliche Trilogie in 3D gezeigt werden würde. Gerüchten zufolge sollen Tickets für die Events am Montag, dem 19. Oktober, erhältlich sein.

Weder Lucasfilm noch Disney haben die „Gerüchte“ dementiert oder kommentiert.

UPDATE: Das neue „Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D“ Poster ist seit Sonntag online.

UPDATE 2: Wie StarWars.Com berichtet, wird es bei dem Marathon nur eine Episode in 3D zu sehen geben.

 

star-wars-trilogie-alle-teile-in-3D

 

star-wars-return-of-the-jedi

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (2)

  • John Xisor says:Oktober 21, 2015 11:18 am

    würde mich nicht wundern, zumal die info über teil zwei und drei eher ganz beiläufig fiel, so als wenn es nix besonderes wäre. kann mir vorstellen das sie einfach weitergamcht haben und die drei alten auch stereoskopiert haben.

    würd mich freuen.

  • Fynn says:Dezember 22, 2015 06:33 am

    Schade, das war wohl nix ! Wär auch zu schön gewesen ! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.