Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D – Fotos von der 3D Blu Ray German Collector’s Edition, vorbestellbar

von  |   |  4 Kommentare
slide

Nach der Ankündigung der „Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D Blu Ray“ in den USA mit dem deutschen Release Termin sind Fotos von der German Collector’s Edition veröffentlicht worden. Aus dem 4-Disc Set für Nord Amerika mit DVD ist ein 3-Disc Set für Europa geworden. Disc 1 für den 3D Film, Disc 2 bietet den 2D Film und Disc 3 zeigt das Bonus Material.

In Deutschland kann die Collector’s Edition ab sofort vorbestellt werden. Zum Beispiel bietet der Onlinehändler Amazon Star Wars in 3D für 32,99 Euro an (Info: Ich verdiene an dem Amazonlink bzw. bei einem Kauf kein Geld). Dort ist in der Rubrik DVD & BluRay die 3D Version bereits der Bestseller Nummer 1! Am 24. November 2016 ist dann „Weihnachten“.

Wie schon vermutet wurde, wird folgende Footage auf der Bonus Disc sein (+ Audio-Kommentar von J.J. Abrams auf der Maindisc) :
· Die Geheimnisse hinter „Das Erwachen der Macht“
· Drehbuchlesung der Schauspieler
· Kreaturen erschaffen
· Die Entwicklung von BB-8
· Der Lichtschwert-Kampf im Schnee
· ILM: Die visuelle Magie der Macht
· John Williams: Die siebte Sinfonie
· Zusätzliche Szenen
· UNICEF-Initiative „Force For Change“
· Audiokommentar von Regisseur J.J. Abrams
· Geräusche: Eine akustische Geschichte
· Der Sound des Widerstandes
· Der Look für die Galaxis
· Die Schrottsammlerin & der Sturmtruppler: Eine Unterhaltung zwischen Daisy Ridley und John Boyega
· In der Waffenkammer

 

 

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-3D-Blu-Ray-Collectors-Edition-Deutschland-foto-2

 

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-3D-Blu-Ray-Collectors-Edition-Deutschland-foto-1

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (4)

  • Balto says:August 19, 2016 06:55 am

    Es wäre interessant zu wissen wie lang die einzelnen Extras ungefähr sind. Aber damit bist Du sicher zu diesem Zeitpunkt auch überfordert, vermute ich, oder ?

    • gause says:August 19, 2016 05:18 pm

      Ja, da verlangst du leider zu viel von mir. Vielleicht hast du aber trotzdem Glück! Da das Bonus Material auf der normalen, bereits erschienenen 2D Blu Ray zu finden ist, müsstes du mal versuchen, ob jemand sich die Mühe gemacht hat, alle Zeiten der Extras aufzulisten. Ich würde danach in Star Wars Foren suchen. Versuch wäre es wert.

  • gause says:August 19, 2016 05:27 pm

    Du hast Glück, ich habe diese Infos grade gefunden:

    – 65 Minuten lang ist die Doku „“Secrets of The Force Awakens: A Cinematic Journey,”. Ob damit „Die Geheimnisse hinter „Das Erwachen der Macht“ gemeint ist, weiß ich leider nicht. Ich vermute es auch wenn der Titel nicht ganz stimmt

    – Laut Nerdist.com sind die anderen Bonus Features zwischen 4 und 9 Minuten lang: “ Luckily, there are more featurettes to help elongate the making-of experience. All of these range between 4 and 9 minutes. These include “The Table Read,” which talks about that famous first read-thru with everybody, where Mark Hamill ended up reading all the stage directions; “

    Check mal diesen Link für Details, das könnte dir weiterhelfen: Nerdist

  • Balto says:August 20, 2016 05:59 am

    Guter Tip das mit der bereits erschienen zu vergleichen ! Es ist ja wirklich so das oftmals die Scheiben nur so auseinanderzuplatzen scheinen und wenn man sie dann guckt, dann ist man nach 15 – 20 min oder weniger mit den Extras durch. Sicher, weniger kann auch mehr sein, aber es wäre gar nicht so verkehrt wenn die Labels im Vorfeld auch darüber informieren würden. Dein Link ist sicher sehr interessant, aber leider spreche ich kein englisch, muss also auch immer fleissig mitlesen, was auch blöd ist. Na ja, eben nicht genug aufgepasst in der Schule… trotzdem danke ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.