Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D – 3D Blu Ray kommt in wenigen Monaten???!

von  |   |  0 Kommentare
slide

Die „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ Blu Ray ist in Deutschland raus. Doch wie ich schon berichtet habe, ist die „Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D Blu Ray“ noch nicht erschienen. Von Disney und der PR Abteilung kam leider nur der Hinweis, dass die 3D Blu Ray zu einem späteren Zeitpunkt 2016 veröffentlicht wird (Link).

Fans vermuten, dass die 3D Blu Ray höchstwahrscheinlich zum Ende des Jahres erscheinen wird. Die Argumentation, im Dezember startet der neue Star Wars Film Rogue One. Und wenn dann die große PR-Maschiene von Disney so richtig heiß gelaufen ist, würde es sich bei dem Hype um den neuen Film lohnen, die 3D Blu Ray von „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ auf dem Markt zu bringen.

Sicher wird der ein oder andere 3D Fan bis zur 3DBR Veröffentlichung schwach werden und die 2D Version kaufen. Und wenn dann die 3D Blu Ray erscheint, klingelt für Disney nochmals die Kasse. Für ein und den selben Film zwei mal abkassieren, das ist nicht schlecht.

Ob Disney dann so freundlich sein wird, und die fertige 3D Version von „Star Wars – Angriff der Klonkrieger Episode 3“ (Link) veröffentlicht? Vielleicht sogar im Combo-Pack mit „Das Erwachen der Macht 3D“ ???

Das Star Wars nicht in 3D erscheinen wird, halte ich für ein schlechtes Gerücht ohne Substanz: Zahlreiche, große Webseiten haben einen 3DBR Release angekündigt. Wer also meint, dass die PR-Abteilung gegenüber 3DFilmFans.com nicht ehrlich war, hat ein Problem, denn Disney hat auf zahlreichen anderen Webseiten diese Information im nachhinein bestätigt. Und das sind teilweise Webseiten mit Millionen von Seitenaufrufen. Dagegen ist 3DFF eine kleine, sehr kleine Nummer! Selbst auf StarWars.com, dem offiziellen Sprachrohr von Disney, war die Rede von einer späteren 3DBR Veröffentlichung.

Eine schöne Alternative für jeden Sci-Fi Fan ist die sehr zu empfehlene Star Trek Into Darkness 3D Blu Ray“ .

 

UPDATE 11.08.2016: Die 3D Blu Ray von Star Wars wurde offiziell angekündigt!!!

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.