Star Wars 7 Das Erwachen der Macht 3D Blu Ray – Datum aus Amerika, Preis aus Deutschland

von  |   |  0 Kommentare
slide

Wenn es eine 3D Blu Ray gibt, die ich dieses Jahr unbedingt haben will, dann ist das die „Star Wars 7 Das Erwachen der Macht 3D Blu Ray“. Aber wann man das Weltraumepos zu Hause bewundern darf, war bisher nicht genau bekannt. In den USA hat Amazon gegenüber MovieWeb mitgeteilt, dass der siebte Star Wars Film am 5. April 2016 erscheinen wird. In Deutschland kam SW am 17. Dezember in die Kinos, in den USA auch am 17. Dezember. Daher kann man davon ausgehen, dass das US-Release Date sich mit dem deutschen Erscheinungstermin  überschneidet. Da in Deutschland Blu-Ray Neuerscheinungen zeitgleich mit den 3D Versionen auf den Markt kommen, kann man hier getrost davon ausgehen, dass die 3DBR am selben Tag erscheinen wird.

Amazon Deutschland bietet zwar keine Informationen über die 3D Blu Ray an, jedoch lässt sich schon ungefährt der Preis der 3DBR erahnen.

Die normale „Star Wars 7 Das Erwachen der Macht“ Blu Ray kostet aktuell 19,99 Euro.

Das entsprechende Steelbook soll 29,99 Euro kosten. In den letzten Monaten lagen bei allen Neuerscheinungen in Deutschland bei den Steelbooks entsprechende 3D Blu Rays bei, sofern der Film in 3D existierte, warum sollte das plötzlich bei Star Wars anders sein?

 

star-wars-vii-das-erwachen-der-macht-3d-trailer2-harrison-ford-chewie

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.