SpongeBob Schwammkopf 3D – Das erste Szenenfoto

von  |   |  0 Kommentare
slide

SpongeBob Schwammkopf 3D kommt am 12. Februar 2015 in die Kinos. Zum zweiten mal ist der quirlige und bisweilen auch nervige Meeresbewohner, Tadeius kann ein Liedchen davon singen, zum zweiten mal auf der großen Leinwand zu sehen.

Auf der San Diego Comic Con Messe wurde ein erstes Szenenfoto veröffentlicht. Wer sich jetzt wundert über das Foto, die Produktionen ist im Gegensatz zur gleichnamigen TV-Serie kein Zeichentrickabendteuer.

Schauspieler wie Antonio Banderas, Tom Kenny, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Carolyn Lawrence und Douglas Lawrence treten in dem Film in das Scheinwerferlicht …

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.