Sold Out! Star Wars: Rogue One 3D Blu Ray in den USA ausverkauft – Preise im Internet steigen!

von  |   |  1 Kommentar
slide

In den USA soll 3D at Home noch schlechter laufen als in Deutschland. Doch jetzt kommt aus Nordamerika die überraschende Nachricht, dass die „Star Wars: Rogue One 3D Blu Ray“ landesweit ausverkauf ist! Und das zu einem Zeitpunkt, wo alles und jeder davon spricht, dass 3D tot sei.

In den USA wird der neue Star Wars Film exklusiv bei den lokalen Märkten von Best Buy und Target verkauft. Beide Handelsketten sind sehr groß und dürften große Stückzahlen der 3D BR geordert haben. Aber scheinbar nicht genug. Beide Ketten haben kein Star Wars in 3D mehr auf Lager.

Wie CNET meldet, werden auf Amazon.com die 3D Blu Rays von Target mittlerweile für über 60 US-Dollar angeboten. Der Preis für Star Wars Rogue One in 3D hat sich verdoppelt.

Target und Best Buy verkaufen die 3D Scheiben für knapp 30 US-Dollar.

In Deutschland erscheint Rogue One 3D Anfang Mai.

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentar (1)

  • Balto says:April 22, 2017 10:17 pm

    Na, geht doch ! Erst kommen langsam die TV zurück und dann sind schon die ersten BD ausverkauft ! So muss das sein ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.