Michael Jackson „Thriller“ 3D Film – Weltpremiere auf dem Venice Film Festival 2017

von  |   |  3 Kommentare
slide

Das legendäre Michael Jackson Video „Thriller“ wird als 3D Film auf dem Venice Film Festival 2017 Weltpremiere feiern! Zu der Uhraufführung des 14 Minuten langen Musikvideos wird der Regisseur von damals, John Landis, so wie weitere Beteiligte, anwesend sein.

Michael Jackson Thriller 3D (1983) wird zwischen dem 30. August und 03. September für die Öffentlichkeit zugänglich. Ob es auch einen 3D Blu Ray Release geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle 

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Kommentare (3)

  • Balto says:August 26, 2017 08:07 pm

    Das WÄRE ja geil , – wenn der käme ! Wenn nicht, soll ich mir den dann auf dem Venice Film Festival ansehen, oder wozu hat man diese Fassung dann gedreht `?

  • --shady-- says:August 29, 2017 05:29 am

    Manchmal versteh ich sowas auch nicht..bei uns läuft z.b. Terminator 2 genau EINMAL im Kino!! Wollte den gucken gehen hab aber an dem Termin keine zeit..warum denn bitte nur einmal?

  • Balto says:August 29, 2017 04:07 pm

    Richtig, hier läuft der „Terminator 2“ auch nur heute abend um 20.15 Uhr. Heute abend hab ich aber keine Lust ins Kino. Wenn er zumindest 3 Tage oder eine Woche liefe, aber nein, eine Vorstellung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.