Kong: Skull Island 3D – Monster Kampf Clip, neue Poster

von  |   |  2 Kommentare
slide

Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren “Kong – Skull Island 3D“ als mitreißendes Original-Abenteuer, das den Ursprüngen des mythischen Kong nachspürt. Die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts. Im Film wird ein sehr vielfältiges Wissenschaftlerteam zusammengestellt, das sich auf eine unerforschte Pazifikinsel wagt: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

Die Hauptrollen in „Kong: Skull Island“ spielen Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Oscar®-Preisträgerin Brie Larson, John Goodman und John C. Reilly.


 

 

 

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (2)

  • Rafunzel says:Februar 19, 2017 07:44 am

    Und eine erfreuliche Nachricht, ist bei CeDe.de als Blu-ray 3D schon vorbestellbar:
    https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15802921&branch=2

    • gause says:Februar 19, 2017 07:49 am

      Guten Morgen! Sehr schön, scheint auch ein „heller“ Film zu sein, Godzilla in 3D war schrecklich, viel zu viele Szenen bei Nacht, bei KONG scheint man nicht so viele, dunkle Szenen zu haben. Bin gespannt auf den Film, und ein Dschungel in 3D sieht ja eh immer richtig „lecker“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.