Kein 3D für „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“???

von  |   |  0 Kommentare
slide

Heute wurden die Pressemitteilungen zu der kommenden „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“ Blu Ray verschickt. Auf den ersten Blick liesst sich das alles sehr gut, der Film wird 17 Minuten länger sein als die Standardversion.

Doch wer genauer hinschaut, wird bemerken, dass anscheinend eine 3D Version von der Extended Edition nicht geplant ist. Auf meine direkte Nachfrage wurde leider noch nicht geantwortet.

Schade, ich hätte mir gerne die 3D Fassung von dem Rogue Cut gekauft, 17 Minuten mehr Footage, das hört sich gut an und der Film war in 3D auch recht nett.

 

Hier alle Infos:

Wie von Regisseur Bryan Singer über seinen Twitter Kanal verkündet, wird „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“ in der 17 Minuten längeren Filmfassung veröffentlicht. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert das 2-Disc-Set ab 16. Juli als Blu-ray, DVD und als Digital HD!

Das enthält „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“

–       Die  17 Minuten längere Filmfassung
–       Innerhalb dieser 17 Minuten gibt es eine neue Storyline, in der Rogue eine entscheidende Rolle spielt
–       Mit Deutschem 5.1 DTS HD Master Audio ausgestattet
–       90 Minuten neues Bonusmaterial – im Einzelnen:

o   Die Entstehung des Films

o   Gesprächsrunde der Darsteller und Filmemacher

o   Bildergalerie

o   Exklusiver „Fantastic Four“ Sneak Peek (Kinostart: 7. August 2015)

–       2-Disc Blu-ray bzw. DVD-Set
o   Disc 1: Rogue Cut und Kinoversion

o   Disc 2: Bonusmaterial

–       Als Digital HD erhältlich

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“ ist ein nie zuvor gezeigter Extended Cut des Films* – mit zusätzlichen 90 Minuten brandneuen, spektakulärem Bonusmaterial. Das lässt tiefer in das X-Men-Universum blicken als je zuvor. Rogue (Anna Paquin) kehrt zurück, als sich die Helden der X-Men-Trilogie mit ihren jüngeren Ichs aus „X-Men – Erste Entscheidung“ zusammentun, um gemeinsam gegen die gefährlichen Sentinel Robotern zu kämpfen, die unerbittlich Jagd auf Mutanten und Menschen machen.

*Beinhaltet auch die originale Kinoversion von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.