Kein Gerücht! Disneys „Beauty and the Beast“ mit Emma Watson kommt in 3D in die Kinos

von  |   |  0 Kommentare
slide

In der vergangenen Woche veröffentlichte Disney das erste Poster zum kommenden Kinospektakel „Beauty and the Beast“. Das berühmte Märchen wird jedoch kein weiterer Animationsfilm werden, sondern eine Live-Action Produktion mit echten Schauspielern. Emma Watson übernimmt dabei die Hauptrolle.

Auf dem offiziellen Poster fehlt zwar der 3D Hinweis, doch die netten Damen und Herren von RealD UK waren so freundlich, die 3D Version von „Beauty and the Beast“ zu bestätigen.

Im März 2017 kommt „Beauty and the Beast 3D“ in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

 

Disneys-Beauty-and-the-Beast-3D-poster-Emma-Watson-

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.