„Jurassic World 3D“ Trailer angekündigt, „Star Wars VII 3D“ Trailer scheint fertig zu sein

von  |   |  0 Kommentare
slide

Die ersten bewegten visuellen Impressionen zu „Jurassic World 3D“ wurden offiziell angekündigt. Die Macher des 3D Dinospektakels wollen am 27. November 2014 den ersten Clip präsentieren. Besonders schön ist die Tatsache, dass es keinen kleinen Teaserclip geben wird, sondern einen vollfertigen Trailer, der ganze 2 1/2 Minuten lang sein wird.

Wann genau der Star Wars VII Trailer erscheint, ist noch immer ein Geheimnis. Es gab Gerüchte, die davon ausgingen, das Lucas Arts und Disney die ersten Szenen vor dem Hobbit 3 Film zeigen würden, doch dieses Gerücht hat sich leider als Luftnummer erwiesen.

Fakt ist, dass am letzten Wochenende John Williams im Studio war, um die Musik für den Star Wars 7 Trailer aufzunehmen (Link)! Disney soll große Pläne mit dem ersten SW Trailer haben und der Hobbit 3 scheint nicht groß genug zu sein?! Sicher scheint zu sein, dass wir in den nächsten Wochen etwas zu Gesicht bekommen werden, ob schon nächste Woche zu Thanksgiving, wird sich zeigen.

star-wars-vii-3d-the-force-awakens-logo

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.