Independence Day: Wiederkehr 3D – Kontrollierter Sturzflug

von  |   |  0 Kommentare


Zu „Independence Day: Wiederkehr 3D“ beglücken uns die Macher um Mastermind Roland Emmerich mit diesem Szenenclip namens „Kontrollierter Sturzflug“. Was für ein episches Abenteuer uns da mal wieder erwartet! Außerdem sind in den USA verschiedene Videos zu ID4 2 aufgetaucht. Der Doktor testet in dem Video den „Brackish Okun Laser“

Und es gibt B-Roll Footage vom Set.

Story: Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Ab 14. JULI 2016 nur im Kino. In 3D!

 

 

 

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.