Independence Day: Wiederkehr 3D – Extended Trailer, Poster

von  |   |  0 Kommentare


Vor gut einer Woche erschien die deutsche Version von dem „Independence Day: Wiederkehr 3D“ Clip Krieg 1996. Die Amerikaner legen heute mit diesem Extended Trailer einen drauf. Ab der 63 Sekunde sieht man Schauspieler Jeff Goldblum, wie er zu einem ein Alienraumschiff gebracht wird: „Wir haben hier draußen etwas gefunden, etwas, dass möglicherweise nur du verstehen kannst … „.

Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Ab 14. JULI 2016 nur im Kino. In 3D!

 

Independence-Day-Wiederkehr-3D-liam-hemsworth-poster-4

 

Independence-Day-Wiederkehr-3D-liam-hemsworth-poster-5

 

Independence-Day-Wiederkehr-3D-liam-hemsworth-poster-7

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.