Ich – Einfach Unverbesserlich 3 – Charakterposter

von  |   |  0 Kommentare
slide

Die „Ich – Einfach Unverbesserlich“ Filme waren bisher immer ein 3D Augenschmaus. Und auch der Minions Stand-Alone Film konnte überzeugen. Da darf man gespannt sein, was uns bei „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ erwartet.

Ich – Einfach Unverbesserlich 3 3D ab 6. Juli im Kino – Wer kennt sie nicht – die erfolgreichen Animationshits von Illumination Entertainment. ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 – die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. In diesem Jahr hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

 

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.