Ice Age – Kollision voraus! 3D – Trailer mit Otto Waalkes, Sids Antrag, Figaro Clip

von  |   |  0 Kommentare


Von dem „Ice Age – Kollision voraus! 3D“ Trailer auf der „Peanuts 3D Blu Ray“ bin ich noch immer hin und weg. Über 4 coole Pop Outs werden uns in dem 3D Trailer präsentiert, ein Traum. Wenn ein einziger Clip so viele Pop Outs bietet, wie wird dann der eigentliche Full Length Film??? Otto Waalkes leiht wieder SID seine unverwechselbare Stimme. Das beliebteste Faultier ist dieses Mal auf der Suche nach der großen Liebe, verliebt sich tatsächlich über beide Ohren und lässt sich dabei nicht einmal von herabfallenden Meteoriten abhalten – ein echter Romantiker eben.

Bei seiner Suche nach der Dame seines Herzens trifft er auf eine wunderschöne Faultierlady namens FRANCINE, die von der nicht minder atemberaubenden Ann-Kathrin Brömmel gesprochen wird. Nach ihrem Erfolg auf dem Laufsteg bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ betritt Ann-Kathrin Brömmel im Synchronstudio nun Neuland und sorgt dafür, dass FRANCINE SID ganz schön den Kopf verdrehen wird.

ÜBER DEN FILM:
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Ab 30. Juni im Kino.

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.