Guardians of the Galaxy 2 3D für 2017 angekündigt

von  |   |  0 Kommentare
slide

Guardians of the Galaxy 3D hat noch nicht einmal die US-Kinos erreicht, da kündigen Marvel Studios, der Schauspieler Chris Pratt und Regisseur James Gunn die Fortsetzung von Teil 1 an.

Auf der Comic Con Messe in San Diego wurden Chris Pratt und James Gunn via Satellit zugeschaltet. Was dann die Fans in der Halle H zu hören bekamen, war eine Überraschung.

Chris Pratt: „Wie viel Ärger würde ich bekommen, wenn ich denen erzählen würde, dass GotG 2 heraus kommt?“ . Am 28. Juli 2017 soll der Film in die US-Kinos kommen!

James Gunn zu der Ankündigung: „Es ist Zeit, dass die Kinder den Süßigkeitenladen übernehmen.“

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.