Gerüchte: Star Wars Trilogy in 3D erscheint zusammen mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D“ auf 3D Blu Ray als Boxset

von  |   |  3 Kommentare
slide

Gerüchten zufolge überlegt man bei Walt Disney und Lucas Films, ein 3D Blu Ray Boxset mit 4 Star Wars Filmen zu veröffentlichen. So soll „Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D“ auf 3D Blu Ray mit den 3D-Versionen der Trilogy erscheinen! Einen solchen Wunsch hatte ich vor Monaten in dieser Newsmeldung geäußert.

Das würde bedeuten, dass wir „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“,“ Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ in feinster Stereoskopie bekommen würden. Und nicht zu vergessen, den neusten Teil der Star Wars Saga.

In der Gerüchteküche geht man davon aus, dass das 3D Boxset mit 5 Discs zum Kinostart von „Rogue One: A Star Wars Story“ am 16. Dezember erscheinen könnte.

Die Quelle der Gerüchte, Digital Bits, ist bekannt für seine guten Informationsquellen in der Industrie!

2012 wurde „The Phantom Menace“ als 3D-Erfahrung in den Kinos vorgestellt. Wie ich schon 2015 berichtet habe, gab es 2014 Testvorstellungen von „Revenge of the Sith 3D“ in Anaheim.

Als 2014 „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ in 3D einem kleinen Publikum gezeigt wurde, gingen die Verantwortlichen schon damals davon aus, dass Episode 3 3D erst nach dem Erscheinen von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ den Fans zugänglich gemacht werden würde.

Bereits 2012 kündigte Lucas Films an, alle sechs Star Wars Filme neu in 3D in die Kinos bringen zu wollen, doch daraus wurde leider nichts.

 

UPDATE 11.08.2016: Die 3D Blu Ray von Star Wars wurde offiziell angekündigt!!!

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Kommentare (3)

  • Balto says:August 7, 2016 07:11 am

    Sollte man nun die Fans zwingen wollen die Filme komplett zu kaufen, dann mache ich da nicht mit ! Wie die meisten zähle ich mich zu denen die Episode 1-3 komplett ablehnen und daher auch weder in 2, noch in 3-D bezahlen würden. Nein danke, 4-6 und 7 gern, aber ganz allgemein sollte das wohl jeder für sich entscheiden dürfen !

  • Rafunzel says:August 10, 2016 10:46 pm

    • gause says:August 11, 2016 01:37 pm

      Ja, freu mich auch riesig. Check mal die News hier auf 3DFF dazu, da kannst du das Cover dazu sehen. Wäre schön, wenn die jetzt noch Dolby Atmos auf die 3DBR packen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.