3D Glasses – Fotos von den limitierten Wonder Woman 3D Brillen

von  |   |  1 Kommentar
slide

Ich glaube der letzte Film, für den es limitierte 3D Brillen gab, war Rogue One: A Star Wars Story und Guardians of the Galaxy Vol.2. Jetzt lässt sich DC nicht lumpen und präsentiert zusammen mit RealD die Wonder Woman 3D Glasses. Wie immer sind Modelle limitiert und werden nur in ausgewählten Kinos zum Verkauf angeboten.

 

Schlagwörter: , ,

Teile diese Nachricht

Kommentar (1)

  • Balto says:Juli 8, 2017 09:48 pm

    Ich dachte nun ernsthaft ich bin diese Superhelden Grütze echt ein und für allemal leid ! Aber Wonder Woman hat mich nochmal eines besseren belehrt ! Der Film macht Spass. Und das nicht nur wegen der ausgezeichneten Effekte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.