Exodus: Götter und Könige 3D – Deutsche Making Ofs (3 Stück)

von  |   |  0 Kommentare


Zu „Exodus: Götter und Könige 3D“ kann ich drei interessante Making Of Videoclips vorstellen. In den Videos erzählen der Regisseur (Ridley Scott) und die Produzenten von den Herausforderungen und Gedanken, die sie bei den Vorbereitungen und beim Dreh hatten.

„Exodus: Götter und Könige 3D“ ist eines der größten Projekte, an denen Scott bisher gearbeitet hat. In ganz Europa wurde gedreht und die Ausmaße sind wahrlich gigantisch, wenn an einem Set mit 700 Mitarbeitern und bis zu 4000 Statisten (!!!) gedreht wird.

Kinostart in Deutschland: 25. Dezember 2014. Einen richtigen Trailer kann man in der 2D Videorubrik finden.

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.