Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 und 2 werden BEIDE in Deutschland in 3D erscheinen!!!

von  |   |  0 Kommentare
slide

Vor einem Jahr entschied man sich „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ für den chinesischen Markt in 3D nachzukonvertieren, siehe News. Zwar wurde die 3D Version vom ersten Teil für ein paar auch Tage in Frankreich gezeigt, aber das war es dann auch schon. Weil China für die 3D Version bezahlt hatte, bekamen deutsche und amerikanische Mockingjayfans die Stereoskopieversion nicht zu Gesicht.

Doch das wird sich in Kürze ändern!

Wie WeltBild.de gegenüber 3DFilmFans.Com heute bestätigte, wird es Teil 1 und Teil 2 als 3D Blu Rays in Deutschland geben. Im Gegensatz zu Teil 1 kam der zweite Teil  weltweit in 3D in die Kinos.

Die „Die Tribute von Panem – Limited Complete Collection (Blu-ray)“ bei Weltbild bietet alle Filme an:  „The Hunger Games“, „Catching Fire“, „Mockingjay Teil 1“ und „Mockingjay Teil 2“ in einem hochwertigen Schuber mit einem 100-seitigem Buch. Das Buch enthält Hochglanzbilder, allerlei Hintergrundinformationen zu den Charakteren und die Panem-Welt, sowie unveröffentlichte Bilder und Texte zur Panem-Saga.

Als dickes Extra gibt es noch 15 Stunden Bonusmaterial auf Blu-ray!

Und wie schon erwähnt, enthält die Limited Collection „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 und 2“ als 3D Blu Rays!

„Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ gibt es natürlich auch einzeln ab 21. März als 3D Blu Ray zu kaufen. Teil 2 wird mit einem deutschen Dolby Atmos Mix ausgeliefert!

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.