Die Schöne und das Biest 3D mit Emma Watson: Oscar Trailer, Bellas Lied und Poster

von  |   |  0 Kommentare
slide

Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 3D kommt am 16. März 2017 die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker

aller Zeiten in die Kinos. Bei der Oscarverleihung letzte Nacht wurde ein neuer Spot vorgestellt! Im Anschluss gibt es noch die anderen Trailer Clips, die in den letzten 14 Tagen erschienen sind samt der drei deutschen Poster.

Die Story: Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

 

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.