Die Schauspieler von Star Wars: Episode VII stehen fest

von  |   |  0 Kommentare
slide

Das Star Wars Team freut sich, die Schauspieler von Star Wars: Episode VII  bekannt geben zu können:

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow  werden den Original Stars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite stehen.

Regisseur J.J. Abrams sagt: “Wir freuen uns sehr, endlich die Schauspieler von Star Wars: Episode VII bekannt geben zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebten Schauspieler der Original Saga und die großartigen neuen Darsteller dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erneut zum Leben erwecken. Wir beginnen in einigen Wochen mit den Dreharbeiten und alle geben ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen.“

Star Wars: Episode VII wird unter der Regie von J.J. Abrams, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams entstehen und wird von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. John Williams kehrt als Komponist zurück. Der Film startet in Deutschland am 17. Dezember 2015.

Eine 3D-Version wurde offiziell noch nicht bestätigt. Bis zu der Übernahme durch Disney arbeitete Lucas Films jedoch an 3D-Re-Releases von „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“. Geplant war eigentlich beide Filme in 3D in die Kinos zu bringen. Nach der Übernahme durch Disney und die Ankündigung von Star Wars: Episode VII wurden die beiden Neuauflagen in 3D „verschoben“.

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.