Die Pinguine von Madagascar 3D – Die ersten 5 Minuten als Clip

von  |   |  0 Kommentare


Wer die ersten 5 Minuten von „Die Pinguine von Madagascar 3D“ sehen möchte, kann sich freuen. Dreamworks haben die Anfangsminuten in der englischen Originalfassung in 2D online gestellt (Update 15. Oktober 2014: Video wurde durch die deutsche Version ersetzt). Endlich wird das Geheimnis gelüftet, wann, wo und wie sich Skipper, Kowalski, Rico und Private das erste Mal begegnet sind.

Die Story: Das Pinguin-Quartett muss sich dieses Mal mit einer geheimen Spionageorganisation, der North Wind, zusammentun. Diese wird von Agent Classified angeführt. Ihr Ziel ist es, den schurkenhaften Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wer die North Wind sind, kann man in dem zweiten deutschen Trailer besichtigen. Ab 27. November 2014 im Kino.

Die-Pinguine-aus-Madagascar-3d-poster-deutsch

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.