Die Peanuts der Film 3D – 3D Blu Ray zeigt 3D Version von Ice Age „Cosmic Scrat-tastrophe“

von  |   |  0 Kommentare
slide

„Die Peanuts der Film 3D Blu Ray“ ist seit Donnerstag in Deutschland käuflich zu erwerben und ich konnte mir diesen Star Wars Force Awakens 3D Ersatz nicht entgehen lassen. Im Laufe der Woche werde ich über Charlie Brown und seine Freunde einen 3D Review verfassen. Bevor ich dazu komme, sei erwähnt, dass der Videoclip „Ice Age Cosmic Scrat-tastrophe“ der 3D und 2D Blu Ray hinzugefügt wurde.

In feinster Stereoskopie können wir sehen, wie Scrat, das liebenswerte Säbelzahn-Eichhörnchen, im Weltall auf Eicheljagd geht. Natürlich hat das ungeahnte Folgen … . Der Trailer ist 4:40 Minuten lang und bietet mehr als eine handvoll Pop Outs (!!!) und eine gute bis sehr gute Tiefe. Es lohnt sich also.

Wirklich eine schöne Aktion von 20th Century Fox Home Entertainment der 3DBR diesen extra Bonus zu spendieren, bitte MEHR davon!

Hier die 2D Version:

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.