Die Bestimmung – Allegiant 3D Version überraschend abgesagt

von  |   |  0 Kommentare
slide

Die 3D Version von „Die Bestimmung – Allegiant“ ist von dem produzierenden Filmstudio überraschend abgeblasen worden! Ein komischer Schritt wenn man bedenkt, dass der Film in zwei Wochen in die Kinos kommen wird. Über die Hintergründe schweigt man bisher. Ob das Studio von der Nachkonvertierung unzufrieden war?

Ob man „Die Bestimmung – Allegiant“ nachträglich als Stereoskopieversion auf Blu Ray für den Heimbedarf veröffentlichen wird, ist nicht bekannt.

Alles in allem ist dies zumindest in meinen Augen eine gute Sache! Warum, die miese Leistung der „Die Bestimmung – Insurgent 3D Blu Ray„. Wie ich damals schrieb, ist die Stereoskopie von Insurgent einfach nur schlecht gewesen. Die 3D Version war eine große Enttäuschung und einfach nur billige Geldmacherrei. Die 3D Abschlussbewertung von mir: „mangelhaft – ausreichend“ .

 

© 2016 Concorde Filmverleih GmbH

© 2016 Concorde Filmverleih GmbH

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.