Der Marsianer – Rettet Mark Watney 3D – Reaktionen auf die 3D Version

von  |   |  0 Kommentare
slide

In den USA sind die ersten Reviews über „Der Marsianer – Rettet Mark Watney 3D“ erschienen. Die Kritiker sind sich einig, ein toller und spannender Film. Matt Damon soll eine super Leistung abliefern.

ComingSoon.Com Autor Edward Douglas gab der Ridley Scott Produktion 8 von 10 Punkten! Leider schrieb Edward folgenden Satz zum Thema Stereoskopie: „… ich habe mir Der Marsianer in 3D angesehen, exakt in dem selben Kino, in dem ich zwei Jahre zuvor Gravity gesehen habe, und das 3D war meistens kaum existent und fügte sehr wenig zu meiner Erfahrung hinzu“.

Das große Branchenmagazine Variety.Com geht leider nur kurz auf das 3D ein, der Tonfall wirkt jedoch deutlich freundlicher: „… noch lenkt er sich durch einen Versuch, das 3D-filmemachen zu revolutionieren (auch wenn er die Technologie in effektiver, jedoch nicht in ablenkender Weise/nicht beunruhingender Weise verkörpert).

In Deutschland startet der Film am 8. Oktober 2015.

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.