Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 3D – Deutscher Trailer & Poster

von  |   |  0 Kommentare


Er ist da, er ist da! New Line Cinema und Warner Bros. haben den ersten Trailer von Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 3D veröffentlicht, auf den fast alle gewartet haben. Heute um 21.00 Uhr deutscher Zeit wurde der Videoclip online freigegeben.

Bereits am Freitag wurde der 123 Sekunden lange Clip den San Diego Comic Con Besuchern in Halle H vorgestellt.

Als kleinen Bonus gibt es noch ein Filmplakat von Bilbo Beutlin:

UPDATE: Mittlerweile ist die deutsche Version von dem Trailer erschienen

der-hobbit-die-schlacht-der-fuenf-heere-3d-bilbo-poster

 

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.