Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 3D – Das Riesenbanner

von  |   |  0 Kommentare
slide

Footage-Nachschub von Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 3D ! Just in dem Moment, wo man sich fragt, wann denn neues Foto- und Videomaterial für den letzten Hobbit Film erscheint, gibt es neue Impressionen. Gutes Timing.

Das Riesenbanner verrät erste Details zum dritten Teil. Smaug steht in der brenndenen Hafenstadt, Thorin Oakenshield sitzt auf dem Tron der Zwerge, Bilbo und Gandalf stellen sich dem Kampf, die Waldelfen ziehen doch noch in den Krieg …

Jetzt muss man nur noch bis Dezember durchhalten. Bisdahin kann man sich die Zeit mit dem ersten Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 3D Trailer verkürzen.

Bitte auf das Banner klicken für die komplette Ansicht in 5.000 × 927 Pixel.

der-hobbit-die-schlacht-der-fuenf-heere-3d-widescreen-poster-collage

 

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.