Der gestiefelte Kater 3D – Antonio Banderas bestätigt Teil 2!

von  |   |  0 Kommentare
slide

Nachdem „Der gestiefelte Kater“ bereits in drei Shrek-Filmen seine Talente  unter Beweis stellte, bekam der kleine Verführer mit den großen Augen seinen eigenen Animationsfilm. Zur Überraschung aller Fans entwickelte sich der Film Ende 2011 zu einem der erfolgreichsten Dreamworks Filme.

In der englischen Filmfassung, Puss in Boots, lieh Hollywoodschauspieler Antonio Banderas der liebenswerten Katze seine Stimme. Gegenüber dem Collider Magazine ließ Banderas die Katze aus dem Sack: „Wir sind mit dem Neuen vor vier Tagen gestartet“.

Weiter erzählt Antonio, dass die Filmfigur vor fast 12 Jahren geboren wurde: „Wir hatten eine Menge Spaß mit ihm, und es scheint, dass die Zuschauer auch Spaß hatten. Also machen wir einen weiteren“.

Man kann davon ausgehen, dass auch Teil 2 wieder in 3D produziert werden wird.

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.