Batman V. Superman: Dawn of Justice 3D – Das erste Poster

von  |   |  0 Kommentare
slide

Batman V. Superman: Dawn of Justice 3D nimmt konkrete Formen an. Nachdem die letzten beiden Batman-Teile die Fledermaus wieder in den Olymp der besten Comicverfilmungen zurück gebracht hat und auch Supermans letzter Kampf gegen General Zod in 3D überzeugen konnte, steht uns das erste Poster von Batman V. Superman ins Haus.

In anderen News gibt es zu berichten, dass Zack Snyder mit USA Today über den Namen des Films sprach. Warum nur ein V. und kein Versus in dem Titel? Snyder dazu: „Dort ist ein ‚v‘ zwischen ihren Namen, dies wurde gemacht damit es auf subtile Art und Weise kein reiner „gegen“ Film wird … „. Das ganze Interview gibt es bei USA Today.

In Deutschland soll der Film am 5.05.2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Im Anschluss noch die beiden anderen Batman V. Superman Fotos.

 

Batman-v-Superman-3d-batman-batmobile-2

 

Batman-v-Superman-3d-batmobile-

Schlagwörter: , ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.